Der CCNYC ist bestrebt, wertvolle Balenciaga Speed Trainer Mujer Erfahrungen für seine Mitglieder zu schaffen. Das Gründungsteam trifft sich zweiw?chentlich zur Planung und Programmierung. Dort wird eine Mischung von Ereignissen geprüft, von denen sie glauben, dass sie für die Community aktuell und relevant sind, sowie auf Nike Air Max Thea Femme Ideen, die von Mitgliedern eingereicht wurden. ?Wir haben in diesem Jahr mittlerweile über 23 Veranstaltungen durchgeführt und haben keine Ideen, da der Stamm sie immer bringt“, sagt Imani. Eine dieser Ideen war eine Partnerschaft mit dem New Work Project, einem Co-Working-Space in Brooklyn, um eine von Mitgliedern unterrichtete Nike Air Max 270 Damen Nachtschule zu veranstalten, an der CCNYC-Mitglieder Workshops zu Photoshop veranstalteten, wie man Avocado-Toast erh?lt und ein Gesch?ftsmodell Nike Air Max 90 Mujer aufbaut. "Wir erhielten die Themen, indem wir unser Kollektiv fragten, was es lernen wollte", sagt Imani, Nike Air Max Thea Mujer "der CCNYC wird immer ein Gespr?ch mit unseren Mitgliedern sein, um herauszufinden, was für sie am wertvollsten ist." "Wir reden nicht bei Leuten, Sie fügt hinzu: Wir wachsen zusammen und helfen uns gegenseitig. Wenn Sie Wert schaffen, haben die Menschen Nike Air Vapormax Damen den Raum, proaktiv zu sein und ihn wieder anzubieten. “
Fremdmarken erkennen jetzt den Wert der Gemeinschaft und des Einflusses des CCNYC. W?hrend Imani zugibt, dass ihr Gesch?ftsmodell weitgehend "lernen, wie wir gehen", war seine Entwicklung organisch. ?Wir veranstalten Nike Air Presto Herren kostenpflichtige Veranstaltungen, bei denen die Anwesenden die Trends aufzeigen und cool sind. Und es ist Nike Air Max 270 Womens etwas, dass gro?e Marken ein Teil davon sein wollen und sich [mit Sponsoren] einkaufen wollen “, sagt sie. ?Im n?chsten Kapitel ging es also für uns darum, mit Marken zusammenzuarbeiten, um sie authentisch Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens mit den Verbrauchern in Einklang zu bringen“, fügt sie hinzu. Das CCYNC ist sowohl eine Beratungsagentur als auch ein Produktionsteam, das Events und Aktivierungen für Marken erstellt. Sie sind in der Lage, Kreativen, die an den Events teilnehmen, Nike Air Max Tavas Femme und den Balenciaga Triple S Femme Marken, die mit ihnen im Raum sein m?chten, einen Mehrwert zu bieten. ?Wir haben gesehen, dass es eine M?glichkeit gibt, auf beiden Seiten einen Mehrwert zu bieten“, sagt Imani. Mit dieser Art von beidseitigem Wertversprechen kann der CCNYC auf mehrere Einnahmequellen setzen, um die Gemeinschaft weiter wachsen und gedeihen zu lassen. Für beide Eltern war der Milit?rbeistand eine Gelegenheit, eine h?here Ausbildung zu verfolgen, die sonst nicht zug?nglich gewesen w?re.
Mein Vater trat im Alter von 19 Jahren in die Armee ein und erwarb w?hrend seiner langen Dienstzeit ein paar Balenciaga Speed Trainer Femme Abschlüsse. Meine Mutter hat ein Jahr Community College absolviert, bevor sie zur Air Force kam. Nach ihren vier Jahren als Flieger ging sie mit Nike Air Vapormax Femme dem VEAP GI Bill wieder zur Schule. Nur ein Prozent der amerikanischen Bev?lkerung dient derzeit dem Milit?r,Nike Air Pegasus 89 Damen und ein noch geringerer Prozentsatz sind Gold Star-Familien - Familien derer, die w?hrend ihres Dienstes starben die bewaffneten Streitkr?fte. In den letzten Jahren wurde viel Wert auf die Unterstützung von Veteranen an Universit?ten gelegt. Student Veterans of Nike Air Max 1 Donne America (SVA) wurde gr??tenteils gegründet, um die Lücke in der Unterstützung von Studentenveteranen zu schlie?en, und hat jetzt Kapitel auf Tausenden von Hochschulgel?nden. Wenn mein Vater nicht als junger Mann gestorben w?re, h?tte ich das wahrscheinlich getan trat selbst dem Milit?r bei. Stattdessen konnte ich wegen Balenciaga Speed Trainer Womens seines Opfers für unser Land die Vorteile der Ausbildung von überlebenden unter der Marine Gunnery Sgt nutzen. John David Fry-Stipendium (das ?quivalent des Post-9/11-GI-Gesetzes) zur Finanzierung meiner College-Ausbildung.