ch habe heute Morgen eine Nike Air Zoom Spiridon Mujer Schlagzeile im Internet gesehen, die mich nur ein bisschen zusammenzucken lie?. Es ging um "schuhfreie Agenten". Ich habe die Geschichte nicht gelesen, aber ich habe festgestellt, dass es sich um verschiedene hochpreisige, hochkar?tige Nike Air Max 95 Womens] Athleten handelt, deren Sneaker-Vertr?ge auflaufen und die sie "rekrutieren" Adidas ZX 750 Damesk?nnten, um ihre Produkte zu unterstützen. Zweifellos für Millionen von Dollar. Als ich die Schlagzeile las, dachte ich an den Sommer 1988, als ich zum ersten Mal bei Sports Illustrated arbeitete. Meine erste Aufgabe bestand darin, über den steigenden Einfluss von Sneaker-Unternehmen in der Welt des Nike Air Max 1 Mujer College-Basketballs zu schreiben - speziell Nike und Sonny Vaccaro, der die Adidas ZX 750 Femme Idee, College-Trainer zu bezahlen, um ihre Spieler in Nike-Schuhe und -ausrüstungen zu stecken, ziemlich erfand Die Firma. Es war Vaccaro, genau wie jeder andere, der Nike erst zum Moloch gemacht hatte. Adidas Superstar Womens Pink Es waren Collegebusse. Fast alle von ihnen hatten Geschichten über Spieler, die Vaccaro Nike Air Force 1 Damen "unter seine Fittiche genommen" hatte, w?hrend sie bei von Nike gesponserten Sommercamps waren Nike Air Odyssey Femme und sie zu den sogenannten "Nike" -Schulen geführt hatten. Vancaros Nummer 1 Kunde / Endorser war zu dieser Zeit John Thompson, der Georgetown in eine nationale Macht verwandelt hatte, hatte 1984 den nationalen Titel gewonnen und war dabei, das US-Olympia-Team zu trainieren. Er hatte auch Alonzo Mourning, den gesalbten Nachfolger von Patrick Ewing, als gro?en Georgetown-Big-Man unter Nike Air Max 90 Mujer Negras Vertrag genommen.
Jeder Coach, mit dem ich in dieser Woche in Vegas Nike Air Vapormax Womens gesprochen habe, erz?hlte mir die Geschichte von Trauer, die nicht wirklich nach Georgetown wollte - dass er Georgia Tech und Bobby Cremins oder vielleicht Maryland und Bob Wade vorzog - nach Georgetown und dem notorisch strengen Thompson. Aber nein man würde auf die Platte gehen. Ich meine, Nike Air Max Tavas Womens niemand. Frustriert sa? ich eines Morgens beim Frühstück mit Joey Meyer, der damals der www.annasantander.es Trainer bei DePaul war. Ich erz?hlte ihm mein Dilemma: Ich hatte jede Menge Geschichten Nike Air Zoom Spiridon Femme über Vaccaro und Nike und ein potentiell explosives, anekdotisches Beispiel in Mourning: "Warum wird niemand auf die Platte gehen?", Fragte ich Meyer. Meyer war immer einer der helleren, introvertierten "John", sagte er, "es gibt momentan zwei Arten von College-Basketball-Trainern: die mit Nike-Vertr?gen Nike Air Max 90 Mens und die, die sich Nike-Vertr?ge wünschen. Boom - er hat es Nike Air Max 270 Womens geschafft. Ich dachte 30 Jahre zurück zu dieser brutal hei?en Woche (lass dich von niemandem erz?hlen, dass eine "trockene Hitze" bei 107 nicht schlimm ist) in Las Vegas, als ich diese Schlagzeile gelesen habe.Nike bleibt die Nummer eins Kraft in dem, was jetzt ein Multi- Milliarden-Dollar-Gesch?ft,Nike Air Max 90 Hombre Azul aber viele andere sind ins Spiel gekommen. ""
Ehrlich gesagt, bleibe ich nicht mehr Nike Air VaporMax Mujer im Auge, welche Trainer an welcher Schuhfirma h?ngen. Ich wei?, dass sie Millionen in die Nike Air Max 95 Mujer Schulen und Coaches investieren, mit denen sie zu tun haben, und ihr Einfluss ist überw?ltigend. Niemand im College-Basketball war sogar ein wenig überrascht, Adidas mitten im FBI-Ermittlungsfall im letzten Herbst zu finden, der Rick Pitino in Louisville hinabzog. Niemand würde sich wundern, wenn andere Firmennamen und Vertreter von Schuhen auftauchen, wenn die Nike Air Max 97 Womens Ermittlungen des FBI weitergehen - wenn es weitergeht. Hier ist das Problem: Niemand will wirklich die Schuhfirmen überwachen. Jeder - und ich meine alle - wird von ihnen zu viel Geld dafür bezahlt, dass sie hinter ihnen her sein wollen. Es w?re das Jock-?quivalent, die goldene Gans zu t?ten oder zu Nike Air Vapormax Womens t?ten. In der heutigen College-Sportwelt bezahlen die Schuhfirmen gro?en Schulen so viel Geld und versorgen sie mit so viel Ausrüstung, dass niemand sie anfassen will . Premium Schuhe Marktgr??e und Anteil,