wird am Donnerstag, wenn die WM 2018 in Russland beginnt,Nike Air Max 1 Mujer 20 Jahre lang als offizieller Partner der Fifa feiern. Der deutsche Ausstatter hat Hunderte von Millionen Pfund ausgegeben - einschlie?lich zwischen 96 Millionen Dollar (71,9 Millionen Pfund) und 176 Millionen Dollar für das diesj?hrige Turnier - für exklusive Rechte, darunter sein Nike Air Max 270 Dames Logo auf Spielb?llen Nike Roshe Run Femme und Schiedsrichteruniformen. Spanien, Argentinien und die Verteidigung Champions Deutschland ist unter den 12 Teams, die im n?chsten Monat die drei Streifen tragen werden, die gr??te Repr?sentation jeder Marke. Aber es ist Adidas 'alter Feind Nike, der den diesj?hrigen Nike Air Max 95 Mujer Kampf der Marken gewinnen k?nnte. Nike kontrolliert Basketball und American Football auf seinem heimischen Boden und hat Adidas' Dominanz im "Fu?ball" seit Jahrzehnten verdr?ngt. Fu?ball ist in den Vereinigten Staaten exponentiell gewachsen, und die in Oregon ans?ssige Nike Air Max 270 Mujer Gruppe hat ihre Strategie angepasst, sich auf ein gr??eres Stück des Milliardenmarktes zu konzentrieren. Bei den letzten Weltcups haben Adidas-Teams dominiert: Im Jahr 2014 hatte das Unternehmen beide Teams Im Finale, als Deutschland Argentinien schlug, und in den letzten fünf Nike Air Max 2017 FemmeTurnieren haben drei Gewinner Adidas Superstar Dames den Pokal mit dem Adidas-Logo gewonnen.
Adidas wurde vor fast 70 Jahren von einem der beiden Brüder in der kleinen deutschen Stadt Herzogenaurach gegründet - ein bitterer Fallout, der den anderen Bruder dazu veranlasste, die Konkurrenzmarke Puma zu gründen. Nike Air Max 90 Mujer Rosas Aber Adidas 'Erfolg kann nicht allein mit der Geschichte erkauft werden. Obwohl Adidas 1998 offizieller Fifa-Partner wurde, haben Investoren Nike gegenüber Adidas regelm??ig bevorzugt. Selbst nachdem eine Milliarde Menschen vor vier Jahren das All-Adidas-Finale in Brasilien gesehen hatte, stieg der Nike-Aktienkurs in den drei Monaten nach dem Turnier um mehr als 30%. Der Erfolg der WM kommt zu unterschiedlichen Zeiten, so Andreas Inderst, Senior Equity Research Analyst bei Macquarie Group. Da Adidas ein offizieller Sponsor ist, sind seine Shirts Nike Internationalist Mujer ein Hauptverk?ufer: "Zur Zeit der Nike Air Presto Femme Weltmeisterschaft ist es sicherlich das Trikotgesch?ft, weil viele Fans das Trikot kaufen", sagt Inderst. "Wenn du nach Deutschland gehst und in Berlin mit bis zu einer Million Menschen auf Gro?leinw?nden guckst, wird es viele deutsche Trikots geben,Nike Air Max 90 Mujer aber auch vom Gegner. Natürlich gehst du nicht mit deinen Fu?ballschuhen dorthin. "
Nach dem Ende des Turniers und dem Beginn der neuen Fu?ballsaison und des Schuljahrs ist Nikes hohe Anzahl an Topathleten ein Anh?ngsel für Kinder und junge Erwachsene, die Schuhe und andere Nike Air Vapormax Womens Sport-inspirierte Streetwear kaufen wollen. Sport Streetwear ist nichts Neues, bleibt aber sehr stark und Inderst sch?tzt dies es macht rund 70% des weltweiten Sportschuhmarktes aus. Schauen Sie sich den Arbeitsplatz an und Sie werden wahrscheinlich mehr und mehr Trainer auf Nike Air Max 95 Femme Kosten traditioneller Alternativen sehen. Cristiano Ronaldo und Neymar sind die Gesichter der Nike-Fu?ballmarke, aber das Unternehmen hat auch einige der aufstrebenden Stars des Spiels eingelagert. vor allem Harry Kane und Raheem Sterling. Tats?chlich werden 132 der 200 teuersten Spieler Nike Air Max Tavas Mujer bei der Nike Air Huarache Womens Weltmeisterschaft, wie sie vom CIES Football Observatory aufgeführt werden, Nike-Stiefel tragen. Adidas wird 59 haben. Die Bodenarbeit, die Nike in den letzten zehn Jahren geleistet hat, war schlau und doch einfach. W?hrend Adidas Hunderten von Millionen an die Fifa gegeben hat, hat Nike seine enormen Ressourcen in die Steigerung der Marktf?higkeit seiner Athleten investiert, vor allem über soziale Medien, so Mark Thompson, Gesch?ftsführer der Sponsoring-Management-Software SponServe.